Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht

Video

Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht (Deutsch)

Unsere Weltgeschichte ist nicht das Ergebnis von Zufällen, sondern vielmehr von präziser Planung. Vor mehr als einem halben Jahrhundert formierte sich im Geheimen eine machtvolle Gruppe, um die Geschicke dieses Planeten in die Hand zu nehmen und die Welt im Interesse der Superreichen zu lenken. Eine ganze Reihe entscheidender Ereignisse in Politik und Wirtschaft gehen auf subtile Manipulation zurück. Ziel: Globale Kontrolle als totale Kontrolle. 1954 versammelten sich die »Hohepriester der Macht und Globalisierung« unter strengster Geheimhaltung erstmals im niederländischen Hotel de Bilderberg. Seitdem treffen sich die »Bilderberger« einmal im Jahr in den vornehmsten Hotels der Welt. Was dort hinter verschlossenen Türen beraten wird, bleibt unter Verschluß. Und die Massenmedien schweigen ebenso. Sie berichten nicht einmal über die Tatsache, daß diese Konferenzen stattfinden. Viele Journalisten, die den Bilderbergern zu nahe kamen, wurden verfolgt, verhaftet und bedroht. Was die Bilderberger entscheiden, geht uns alle an -- denn sie legen unser aller Zukunft fest. Sie zählen zu den zentralen Organen einer weltweit agierenden Schattenregierung. - Wurde US-Präsident Bill Clinton in Deutschland gewählt? - Wie und warum »schuf« Bilderberg die Ölkrise? - Entschieden die Bilderberger über den Fall der Berliner Mauer? - Stürzten die »Hohepriester« Gerhard Schröder? - Wurden die beiden Bilderberger Alfred Herrhausen und Olof Palme ermordet, weil sie sich gegen Bilderberg stellten? - Welche Zukunftspläne haben die Bilderberger für die Welt?

STASI 3.0 Die totale Überwachung

Schlag auf Schlag wird die Überwachung ausgebaut! Kaum ist eine Forderung erfüllt, kommt die nächste auf den Tisch: Die EU will eine Datenbank „politisch Verdächtiger" anlegen, in der die „politische Einstellung" von Personen gespeichert werden soll. Man kennt das aus Orwells 1984, wo die Gedankenpolizei über die „Einstellung" der Untertanen wacht und „Gedankenverbrechen" verfolgt. Sogar eine „anti-globalistische Einstellung" gilt bereits als „gewaltunterstützende Ideologie" -- ein beliebig dehnbarer „Gummibegriff"... Die Forderung des US-Militärprofessors Thomas Barnett, Globalisierungsgegner zu töten, fällt offenbar nicht in diese Kategorie!?
http://blip.tv/file/4054821
Durch den „Europäischen Haftbefehl" ergibt sich erstmals seit der sowjetischen Besatzung nach dem 2. Weltkrieg die Möglichkeit, Deutsche zur Strafverfolgung ins Ausland zu verschleppen, auch wenn sie in dem jeweiligen Land noch nie gewesen sind! So könnte z.B. Rumänien die Kritik an der EU, an der Hochfinanz oder an der „Globalisierung" unter Strafe stellen, und schon würden sich Dissidenten aus ganz Europa in einem rumänischen Zentralgefängnis wiederfinden. Wer will schon darauf wetten, daß dies niemals geschieht, wenn die „rechtliche" Möglichkeit dazu besteht?
http://www.youtube.com/watch?v=KtTXjBq8U1o
http://www.hoffnung-deutschland.de/politik/archiv_news/albtraum_haft.html
Wie in früheren Diktaturen ist nun auch von Querbestrafungen die Rede zwischen Sachverhalten, die nichts miteinander zu tun haben: Führerscheinentzug bei Diebstahl oder Körperverletzung ist nur der Einstieg. Wenn das Instrument erst einmal etabliert ist, dann könnte es bestimmt auch gegen unerwünschte Meinungsäußerungen eingesetzt werden, etwa unter dem Vorwand des Urheber- bzw. des „Kinderschutzes", so daß es irgendwann durchaus heißen könnte: „Bei Kritik ist die ‚Pappe' weg!"
Arbeitgeber sind seit 2009 verpflichtet, alle Arbeitnehmerdaten an eine zentrale Datenkrake (ELENA) zu übermitteln, darunter auch Fehlzeiten, Abmahnungen, subjektive Beurteilungen, die Teilnahme an Streiks und die Mitgliedschaft in Gewerkschaften oder Betriebsräten. Diese gigantische Datenkrake wird angeblich gebraucht, um die Ausstellung von 5 läppischen Bescheinigungen zu erleichtern, die ein Großteil der Arbeitnehmer niemals benötigt! Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die größte personenbezogene Datenbank aller Zeiten wurde angeblich geschaffen, um Arbeitgeber von einer Pflicht zu entlasten, die unter allen vom Staat auferlegten bürokratischen Pflichten einen so winzigen Anteil ausmacht, daß man sie kaum beziffern könnte! Sind das nicht nette Gutmenschen, wie sie sich um die Arbeitsbelastung der Lohnbuchhaltungen sorgen? Hier ist die Kluft zwischen dem Vorwand und dem wahrscheinlichen Zweck tiefer als der Grand Canyon! Eins ist sicher: Hätte es eine solche Datenbank bereits 1933 gegeben, dann wäre die Internierung von Gewerkschaftern und Regimegegnern noch schneller vonstatten gegangen!
http://www.europnews.de/2009-04-20-die-uberwachungskrake-wachst.html
http://www.youtube.com/watch?v=eGZ1E8omEkc

NWO - Die Neue Welt Ordnung

Erscheinungsjahr: 1996

Im Februar 1991, zu beginn des Golf-Krieges, gab US-President George Bush seine "State of the Union" Anspache

Es ist eine grossartige Idee: eine neue Weltordnung, in der verschiedene Nationen in gemeinsamer Sache zueinander gezogen werden, um die universellen Bestebungen der Menscheit, Freiden und Sicherheit, Freiheit und Gesetzordnung zu verwirklichen..
Nur dieVereinigten Staaten haben beides, das Moralische Stehvermögen und die Mittel, sie zu unterstützen

..und damit begann der GOLF-KRIEG..!!

Mit dieser öffendlichen Ankündigung der Neuen Welt Ordnung, kündigt der amerikanische President ach den anfang des Endes für die souveränen Nationen Eropas, der freien Welt, unserer Völker und Kulturen.

Die Neue Welt Ordnung Bekannt auch als NOVUS ORDO SECLORUM und in englisch THE NEW WORLD ORDER ist der Beginn einer neuen Ära.

Der Beginn einer Welt wie von George Orwell in seinen Buch 1984″ beschrieben wurde.

Die Neue Weltordnung - Ordo Ab Chao